Diplomlehrgang der Handanalyse (2. Jahr)

Der Diplomlehrgang FSGH richtet sich an Student:innen, welche die Jahresausbildung absolviert haben und sich mit der Handanalyse vertieft auseinandersetzen wollen. Die Module können als ganzes Paket oder einzeln gebucht werden. Bei Absolvierung aller 7 Module hat man die Möglichkeit, das Diplom Handanalytiker:in FSGH zu erwerben.

Dauer Diplomlehrgang

• Der Diplomlehrgang umfasst 7 Module/15 Tage
    1 x Freitag (13.00 – 18.00 Uhr), Samstag & Sonntag (10.00 – 17.00 Uhr)
    6 x Samstag & Sonntag à 12 Std. (10.00 - 17.00 Uhr)
    = Total 90 Ausbildungsstunden

Ausschreibung mit Daten und Preise

Vorkenntnisse

• Die Jahresausbildung FSGH gilt als Voraussetzung für den Diplomlehrgang.

Diplom

• Nach Abschluss aller 7 Module, 6 Einzeln-Supervisionen und dem Nachweis von 500 gelesenen Händen (dieser kann auch zu einem späteren Zeitpunkt vorgelegt werden) wird das Diplom ausgehändigt:

Dipl. Handanalytikerin FSGH
Dipl. Handanalytiker FSGH

Einzelne Module

• Die Ausbildung kann auch ohne Diplomierung besucht werden (ohne Einzeln-Supervisionen und Nachweis der 500 Hände). Bei Absolvierung ohne Diplom und/oder einzelner Module wird eine Teilnahmebestätigung abgegeben.

• Der Diplomlehrgang findet statt mit mindestens 4, maximal 8 Teilnehmer:innen.

• Fachschule für ganzheitliche Handanalyse, Moritzbergstrasse 32, 8713 Ürikon
    Grössere Seminare (z. B. mit Gastdozenten) werden teilweise in externen Schulungszentren im Raum Zürich/Zürichsee durchgeführt.

Datum/Preise

• Rückfragen beantworten wir gerne auch per Telefon: +41 44 921 11 44