Gruppen-Supervision

In der Gruppen-Supervision kommen Lernende wie auch bereits praktizierende Handanalytiker*innen zusammen. Wir analysieren mitgebrachte Handabdrücke und üben unter anderem das «Verweben» und Gewichten in der Handanalyse. In meinen Übungsgruppen sind auch externe Student*innen herzlich willkommen.

Online-Gruppen-Supervision über Zoom

Ablauf/Vorbereitung

• 2-stündige Übungsmöglichkeit über die Online-Plattform Zoom.
  • Bitte stelle mir den Handabdruck, welchen du besprechen möchtest, im Voraus als PDF-Datei zu.

Vorkenntnisse

• Der Ausbildungslevel ist gemischt, es können sich auch Teilnehmer*innen vom Grundlagenseminar anmelden. Nach meiner Erfahrung hat es immer gut funktioniert, auch wenn verschiedene Niveaus zusammentreffen. Wir können alle voneinander lernen.

Teilnehmerzahl

• Die Supervision findet ab 2 Teilnehmern statt. Bei nur 2 Teilnehmer*innen wird die Dauer auf 90 Min. gekürzt.

• CHF 40.- (per Twint oder E-Banking)

Gruppen-Supervision in der Praxis Herzwärts in Ürikon

Ablauf/Vorbereitung

• 4-stündige Übungsmöglichkeit (10.00 – 14.00 Uhr) in der Praxis Herzwärts in Ürikon am Zürichsee.
  • Bitte bringe die Handabdrücke mit, welche du besprechen möchtest und 1 Kopie für alle TeilnehmerInnen.

Datum nächster Guppen-Supervisionstag:

• Samstag, 21. Oktober 2023 von 10.00 - 14.00 Uhr

Vorkenntnisse

• Diese Übungsgruppe ist für Student*innen gedacht, die mindestens in der Jahresausbildung stehen oder diese bereits abgeschlossen haben. Selbstverständlich sind auch höhere Levels willkommen.

Teilnehmerzahl

• Der Übungshalbtag findet ab 3 Teilnehmer*innen statt.

• CHF 80.- (per Twint oder E-Banking)