Werner Sigrist, Master Handanalytiker und Gastdozent

Werner Sigrist ist begeistert von den Möglichkeiten der chiro-psychologischen Handanalyse, so hat er sich unter anderem vertieft mit der Lehre der Handformen sowie den Kinderhänden auseinandergesetzt. Ausserdem entwickelte und betreibt er die Online-Datenbank „Handanalyse Lexikon". Werner Sigrist ist ein beliebter Gastdozent an unserer Fachschule.

Wer ist Werner Sigrist

Werner ist ausgebildeter Master Handanalyst und Dozent. Er ist Familienvater, war Lehrling, ist Lehrmeister, war Fahrrad-Kurier, ist Unternehmer, war Segelflugschüler und Vereinspräsident, ist Lernender, Coach, Fragender, Erklärender, Sportler zu Wasser, Erde und in der Luft. Er lebt im Tessin und seine Firma „Chiroprofili.ch" ist in Locarno ansässig. Er bietet Handanalysen und einen Diplomlehrgang auch in italienischer Sprache an. Ausserdem entwickelte und betreibt er die Online-Datenbank „Handanalyse Lexikon".

Werner Sigrist: www.chiroprofili.ch