Monika Hauser, Master Handanalytikerin, Dozentin und Schulleitung

Monika Hauser ist seit 2003 in eigener Praxis als Handanalytikerin und psychologische Beraterin tätig. Mit viel Leidenschaft und Freude begleitet sie Menschen auf Wegen der Selbstentwicklung und der Sinnfindung. Seit dem Jahre 2008 gibt sie ihr Wissen als lizenzierte Ausbildnerin für Handanalyse weiter.

Werdegang

• Erstausbildung als med. Praxisassistentin (MPA), langjähriger Tätigkeit in schul- und komplementärmedizinischen Arztpraxen
  • Handanalyse Jahresausbildung am International Institute of Hand Analysis bei Pascal Stössel (IIHA, Schweiz)
  • Advanced- und Master-Lehrgang der Handanalyse bei Richard Unger persönlich (IIHA, USA)